Unser Team

 

Dr. Peter Behrens Rechtsanwalt und Notar Dr. Peter Behrens absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Kiel und Köln und ist seit 1987 als Rechtsanwalt zugelassen. Die Promotion zum Dr. jur erfolgte im Jahr 1988. Herr Dr. Behrens ist seit 2001 auch als Notar tätig, er ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie für Bau- und Architektenrecht.

 

Dr. Jasper Lehmann Rechtsanwalt Dr. Jasper Lehmann studierte Rechtswissenschaft in Kiel. Im Anschluss daran absolvierte er das Referendariat in Kiel und schloss nach seiner Promotion auf dem Gebiet des öffentlichen Dienstrechts 2008 das zweite Staatsexamen ab. Die Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er im Jahr 2010. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und in den Arbeits­gemein­schaften Arbeits­recht und Verkehrs­recht im DAV.

 

Steffi JünemannRechtsanwältin Steffi Jünemann.
Tätigkeitsschwerpunkte: Arbeitsrecht, Versicherungsrecht, Medizinrecht, Immobilienrecht.

 

Jens LohmannRechtsanwalt Jens Lohmann, Fachanwalt für Familienrecht.
Tätigkeitsschwerpunkte: Erbrecht, Allgemeines Zivilrecht.

 

Jenny Sophie BadurRechtsanwältin Jenny Sophie Badur.
Tätigkeitsschwerpunkte: Miet- und WG-Recht, Immobilienrecht, Familienrecht.

 

 

Fortbildungsbescheinigung des DAV