Unser Team

Stefan Lehmann Rechtsanwalt und Notar a.D. (bis zum 31.05.2015 tätig) Stefan Lehmann studierte Rechtswissenschaft in Tübingen und Bonn, danach absolvierte er in den OLG-Bezirken Hamm und in Schleswig-Holstein das Referendariat. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt Herr Lehmann 1972, er war seit 1974 auch als Notar tätig.

 

Dr. Peter Behrens Rechtsanwalt und Notar Dr. Peter Behrens absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Kiel und Köln und ist seit 1987 als Rechtsanwalt zugelassen. Die Promotion zum Dr. jur erfolgte im Jahr 1988. Herr Dr. Behrens ist seit 2001 auch als Notar tätig, er ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie für Bau- und Architektenrecht.

 

Sönke Voßeler Rechtsanwalt Sönke Voßeler studierte Rechtswissenschaft in Gießen und Kiel. Im Anschluss daran absolvierte er das Referendariat in Schleswig-Holstein und schloss das zweite Staatsexamen mit Prädikat ab. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt Herr Voßeler 2000, er ist seit 2007 auch Fachanwalt für Verkehrsrecht und für Versicherungsrecht.

 

Axel GoldmannRechtsanwalt Axel Goldmann studierte Rechtswissenschaft in Kiel und Köln. Im Anschluss daran absolvierte er das Referendariat in Köln. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt Herr Goldmann 2002. Herr Goldmann ist Fachanwalt für Familienrecht.

 

Dr. Jasper Lehmann Rechtsanwalt Dr. Jasper Lehmann studierte Rechtswissenschaft in Kiel. Im Anschluss daran absolvierte er das Referendariat in Kiel und schloss nach seiner Promotion auf dem Gebiet des öffentlichen Dienstrechts 2008 das zweite Staatsexamen ab. Die Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er im Jahr 2010. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und in den Arbeits­gemein­schaften Arbeits­recht und Verkehrs­recht im DAV.

 

Nina S. Janz Rechtsanwältin Nina S. Janz absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Kiel. Die Referendarausbildung erfolgte beim Landgericht Lübeck und im Justiziariat des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein. Die Zulassung als Rechtsanwältin erfolgte im April 2008. Seit November 2011 ist Frau Janz Fachanwältin für Familienrecht. Zudem ist sie Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) und in der Arbeits­gemeinschaft Familien­recht des DAV.

 

 

Fortbildungsbescheinigung des DAV